Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.



Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.235.6.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
tommy393 tommy393 schrieb am 21. Juni 2016 um 13:45:
hallo,liebe kammeraden
einigen ist es vielleicht aufgefallen dass ich mich seit einem jahr etwas rahr gemacht habe,lag aber nur daran das meine lizens einkassiert wurde und ich 2 mal mit der kompletten halle umziehen musste.nach erneuerung aller nötigen ärztl. und augenärztlichen gutachten sowie grossem erste hilfe kurs kann es nächste woche wieder los gehen.
ALLES WIRD GUT
Ramona Ramona schrieb am 21. Juni 2016 um 13:43:
Homepage is supi! tolle Fotos...danke Eva!
Weiter so 🙂
Angela Angela schrieb am 21. Juni 2016 um 13:42:
Her mit der Belohnung!!!! Alle qualmen wieder heimlich unheimlich...
Ein Lob an die Eva, die neue hp ist gut gelungen.
Norman Scheu Norman Scheu schrieb am 21. Juni 2016 um 13:40:
Hallo,

Ergänzung der Nachricht von eben!
Wer einen der Personen beim Rauchen erwischt, bekommt eine kleine Belohnung!
Aber ich bitte darum bei der Wahrheit zu bleiben und die ganze Sache sehr ernst zu betrachten!
Vielen Dank im Voraus an alle! (Auch an unsere ostdeutschen Freunde! :-))

MfG Scheu
Norman Scheu Norman Scheu schrieb am 21. Juni 2016 um 13:39:
Hallo liebe Vereinsmitglieder,

Dies ist kein, ich wiederhole kein Scherz.
Aktuell zählen 3 Personen des Amadeus Racing Teams zu den Nichtrauchern.
Zudem zählt auch Sina Greef.
Also liebe Mitglieder, wenn ihr mich, Heini oder Klaus beim Rauchen erwischt, dann meldet das Bitte bei einem der betroffenen.
Hierfür ist eine Wette von 1000€ ausgesetzt.
Bitte um Beachtung, sehr wichtig!
Bitte auch bei Sina!!
Norman Scheu Norman Scheu schrieb am 23. Oktober 2013 um 18:07:
Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wollte (musste) unbedingt mal einen Gästebucheintrag verfassen und nicht etwa weil ich unbedingt der Erste sein wollte, sondern weil ich einem anderen, ganz besonderen Vereinsmitglied eine Freude machen wollte (musste)!!
Selbstverständlich werden keine Namen genannt!!

Der- bzw. Diejenige Person die es betrifft, weis schon genau dass sie gemeint ist!!!;-P

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Hoffe auf viele Kommentare!!! 🙂